Birkenhof Verein für ps

Sponsoring

                                                         

      Wir freuen uns auch in diesem Jahr unsere tollen regionalen Sportclubs, unsere ansässige Feuerwehr                                              und weitere gemeinnützige Projekte zu unterstützen.

Birkenhof - Verein für psychosoziale Arbeit e.V.

In diesem Jahr durften wir uns an einem ganz besonderem Projekt beteiligen. Der Christliche Verein für psychosoziale Arbeit auf dem Birkenhof in Gedern hat ein Möbelbau-Projekt gestartet. Aus Paletten sollen dort Gartenmöbel für den eigenen Hof entstehen. Selbstverständlich haben wir diese Aktion mit 40 neuen Europaletten unterstützt und freuen uns auf das Endergebnis. 

SC Wallernhausen / Fauerbach

Sportvereine und deren örtliche Jugendförderung liegen uns als regionalem Unternehmen sehr am Herzen. Unter anderem durfte sich die Spielgemeinschaften aus Wallernhausen und Fauerbach zu Beginn der Rückrunde auf neues Equipment freuen. Im Beisein der Spieler und Trainer konnte Maximilian Eduard Jungnick die neuen Taschen an den Verein überreichen.

Jugend-Feuerwehr Nidda

In große Fußstapfen wollen einmal die Jugendlichen in der Kinderfeuerwehr Nidda treten. Damit das mit der richtigen Ausstattung funktioniert konnte der Geschäftsführer Hans Dieter Jungnick Im Beisein von Bürgermeister Hans-Peter Seum die Ausrüstung in Form von D-Schläuchen und zugehörigen Löscharmaturen an Vertreter der Kinderfeuerwehren übergeben.

SC Viktoria Nidda

Im vergangenen Jahr 2019 konnten wir auch dem Sportverein SC Viktioria 1912 Nidda einige Sporttaschen als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk überreichen. Neben einem Dreipunkte-Sieg gegen Blau-Weiß Schotten konnten sich die Mannschaft aus Nidda auch über neue Sporttaschen freuen.

Tel.: +49 (0) 6043 988 58 0

Fax: +49 (0) 6043 988 58 58

Zeppelinstraße 15-21, 63667 Nidda, Deutschland

https://www.jungnick.de/impressum

©2019 by Jungnick Palettenzentrum GmbH. Proudly created with Wix.com